Silvester – der letzte Tag des Jahres

Silvester – der letzte Tag des Jahres

Ein Tag, an dem ich zurückblicke auf ein sehr arbeitsreiches, turbulentes Jahr mit vielen extremen Herausforderungen, aber auch mit wunderschönen, aufregenden und spannenden Momenten.

„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“

(Wilhelm von Humboldt)

Eine Vielzahl interessanter Menschen habe ich in diesem Jahr kennengelernt. Diese haben mein Leben ebenso bereichert, wie die mit denen ich zusammengearbeitet habe und die hinter mir gestanden haben.

Mein Wunsch für das kommende Jahr ist weiter offen zu sein für all die Möglichkeiten, die sich ergeben und mehr Zeit mit meinen Freunden zu verbringen.

In diesem Sinne wünsche auch ich Euch viel Glück beim Umsetzen Eurer Vorsätze, Gesundheit, Erfolg und ein grandioses Jahr 2018!

Eure Anja