Interview mit Sabrina Fox

Interview mit Sabrina Fox

Mein Wunsch hat sich erfüllt! Ich bin überaus glücklich und dankbar, dass noch so kurz vor Weihnachten die Autorin Sabrina Fox zugesagt hat, mit mir ein Skype Interview zu führen zum Thema Engel. (Video auf YouTube)

Wenn man überlegt, dass ich 1995 das 1. Mal ein Buch von ihr gelesen habe („Die Sehnsucht unserer Seele“), so ist es doch ganz erstaunlich, dass sich nach Jahren unsere Wege kreuzen. Ausgelöst durch Engelkarten, die ich vor Monaten von einer lieben Freundin geschenkt bekam. Diese Karten, sollen mit Ihren Botschaften dabei unterstützen Antworten auf unsere Fragen zu finden. Mich beschäftigte von da an die Frage: „Begleiten uns Engel wirklich?“

Dieser Frage wollte ich auf den Grund gehen und wann wäre ein Gespräch zu Engeln perfekter, als jetzt zur Weihnachtszeit, wo wir Engeln sehr nah sind. Sofort war mir klar, dieses Interview wollte ich mit Sabrina Fox führen, die sich in der „Welt der Engel“ gut auskennt und unter anderem auch über dieses Thema mehrere Bücher geschrieben hat:

  • Von Engeln begleitet, 89 Übungen für ein erfülltes Leben
  • Wie Engel uns lieben (1997), wahre Begebenheiten mit Schutzengeln

Seit 25 Jahren hält Sabrina Fox zudem viele Vorträge zu ganzheitlichen Themen wie z. B. zu dem oben genannten Buch „Die Sehnsucht unserer Seele“, aber auch Workshops zu: „Wie sage ich es?“ Kommunikation auf Seelenebene.

Weitere Infos zu Ihren Vorträgen, Workshops oder zu den in der Sendung vorgestellten Engeln, sowie Ihre Kontaktdaten findet ihr auf: www.sabrinafox.com.

Mögen Euch, nicht nur zur Weihnachtszeit, die Engel immer begleiten und beschützen!  In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine stimmungsvolle Vorweihnachtszeit!

Eure Anja