Erfolgreich Abnehmen ohne Hungern, Kalorienzählen und Jo-Jo Effekt (Die Dr. Juchheim Diät)

Erfolgreich Abnehmen ohne Hungern, Kalorienzählen und Jo-Jo Effekt (Die Dr. Juchheim Diät)

Das ist das Thema meines Gespräches mit Myriam Dechant (Unabhängige Dr. Juchheim Beraterin).

In diesem Video stellen wir die Dr. Juchheim Diät kurz vor, berichten von eigenen Erfahrungen und präsentieren die natürlichen Nahrungsergänzungsmittel, die uns auf dem Weg zur Traum- und Wohlfühlfigur unterstützen, und das ohne Kalorienzählen und Hungern.

Hier eine Übersicht wie ihr zu den in dem Video gezeigten Produkten und der Broschüre gelangt:

Unter der Rubrik Shop Effekt Food/ Metabolic Program gelangt ihr zu den einzelnen Produkten:
https://beautytransformation.juchheim-methode.de/category/metabolicprogram

Unter der Rubrik Shop Effekt Food/ Bücher und Merchandise findet ihr die Dr. Juchheim Diät:
https://beautytransformation.juchheim-methode.de/category/merchandise-effect-food
sowie das Effekt Food Magazin:
https://beautytransformation.juchheim-methode.de/category/buecher

Unter Shop Effekt Food/Vitamine, Obst, Gemüsekapseln gibt es noch weitere natürliche Nahrungsergänzungsmittel:
https://beautytransformation.juchheim-methode.de/category/vitamine-obst-und-gemuesekapseln

Die gesamte Produktpalette von Dr. Juchheim Effekt Kosmetik und Effekt Food:
https://beautytransformation.juchheim-methode.de

Die Dr. Juchheim Diät ist für alle, die mit falschen, kalorienreduzierten Diäten bisher gescheitert sind, sie basiert auf den neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen der Molekular- und Mikrobiologie.

  1. Aktivierung der Fettverbrennungsenzyme (Sirtuine)
  2. Ausschaltung des körpereigenen Energiesparprogramms und Jo-Jo-Effektes
  3. Stärkung der Muskulatur und Steigerung der Fettverbrennung
  4. Korrektur der Darmflora mit schlank machenden Bakterien

 

Die oben genannten Punkte sind genau die wesentlichen Aspekte, die wichtig sind um eine Diät erfolgreich durchführen zu können und um das erreichte Gewicht langfristig halten zu können.

Mein Fazit:
Eine gesunde Ernährung ist sicherlich wichtig während der Diätphase, jedoch darf man hier und da auch mal nicht so streng mit sich sein und durch die Sanierung der Darmflora kann man erreichen, dass man besser abnimmt und das verlorene Gewicht auch nicht sofort wieder zunimmt, wie bei herkömmlichen Diäten. Daher habe ich mir gerade meine Produkte bestellt und nächste Woche geht es los!

Wann startet ihr?

Viel Erfolg mit der Dr. Juchheim Diät und teilt mir gerne Euer Feed-back mit!

Eure
Anja